Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
Cons

Ergänzung zu gestern...: Gangstersaurier haben das Jungfrauenorgan...:D

Cons:

die rasse con ist eine ziemlich begattungsfreudige Spezies.
Sie zeichnet sich am Anfang durch ein c aus und am Ende durch ein on.
Diese Spezies vermag es weibliche Menschenwesen in die Begattungsstarre zu labern.
Dieses Verhalten ist weitgehend unerforscht, da niemand so genau weiß wie Cons das genau machen und außerdem sind alłe Forscher zu besoffen solche Fragen zu beantworten.

Wie genau die begattungsstarre von statten geht wissen auch wir autoren nicht, da wir entweder selbst schon zum opfer derer wurden oder am sinn einer näherung an das einzig uns bekannte con zweifeln.

wir befürchten das diese rasse vorm aussterben bedroht ist und raten, die forschungen dieser rasse zu unterstützen indem ihr uns neue infos zukommen lasst falls ihr einem con begegnet. man erkennt sie an den vermutlich langen haaren und den lauten schreien um weibliche wesen zu beeindruken...

nähert euch ihm als weibliches wesen jedoch nicht auf 3meter da sonst auch ihr der begattungsstarre zum opfer fallen könntet.

 

Thema Morgen: Katzenschweine...

18.11.12 21:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (19.11.12 07:46)
Ich will auch so ein con. sein und sowas bei Niemalsmädchen auslösen können..HEUL! Kann man es LERNEN? Kannst du es mir BEIBRINGEN? Jajaja? Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home° About° Sign~in° Contact° Archiv
Links° Allgemein° Fun° Woow° Avatars° Greetings°
Gratis bloggen bei
myblog.de