Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
Katzenschweine

Ergänzung zu Cons: Wie haben herraus gefunden wie genau die begattungsstarre funktioniert: er labert einen so lange zu bis man sich denkt boha komm schlaf jetzt mit ihm dann lässt er dich in ruh...
(Begattungsstarre bedeutet nicht, das er dich anstarrt)

 Das Katzenschwein: Das Katzenschwein ist ein sehr unsicheres aber liebenswertes wesen. Es ist oft traurig doch durch das Poken in die seiten des Wesens beginnt es wieder zu lachen. ein katzenschwein braucht viel liebe uns aufmerksamkeit und vorallem menschen die es gern haben auch wenn es manchmal doof zu ihnen ist...

katzenschweine erwecken mein besonderes interesse, da sie gerne kuscheln und nicht nur auf sex aussind. es reicht ihnen auch wenn man sie einfach in den arm nimmt und ihnen sagt das sie toll sind. katzenschweine haben probleme damit sich damit abzufinden das sie toll sind doch glaube ich das sie sich dennoch über diese aussage freuen.

merke dir, das wenn du ein katzenschwein triffst du es häufig an der entfremdung von "Menschen" und seiner zurück gezogenheit erkennst...nur wenig wesen halten sich häufig und auch sehr gern in der nähe von katzenschweinen auf. unter anderem: Gangstersaurier, Cons, Katzen und niemalsmädchen...sie lieben ein katzenschwein so wie es ist und freuen sich wenn es in ihrer nähe ist und mit ihnen rumalbert oder einfach mit ihnen redet.


thema morgen: Katzen

24.11.12 14:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (24.11.12 15:47)
Boah, ich wäre so gerne ein Con und könnte Mädchen in die Begattungsstarre quatschen, aber ich bin ein katzenschweiniger Frosch und bekomme nichts auf die Reihe. Jaaa, traurig ist das. ich will auch Niemalsmädchen verhexen können... . Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home° About° Sign~in° Contact° Archiv
Links° Allgemein° Fun° Woow° Avatars° Greetings°
Gratis bloggen bei
myblog.de